Über

Mein Name ist Manuela, ich wurde 1963 geboren und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Ich war schon immer sehr modebewusst und das hat sich nie geändert.
Jetzt bin ich eine reife Frau und seit einem Jahr mit dem wunderbarsten Mann verheiratet.

Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark! Wir teilen diese Bindung auch mit unseren 3 Töchtern aus vorhergehenden Beziehungen die bereits erwachsen sind und  ihr eigenes Leben führen. Trotz all der geschäftigen Leben tun wir unser Bestes, um in Verbindung zu bleiben. 

Durch diesen Blog möchte ich dich in mein Leben aufnehmen. Es gibt nichts Schöneres als etwas zu teilen. Anfang 2018 habe ich mit meinem Instagram Account @seebymanu angefangen , für Inspiration und ein bisschen Freude. Jeden Tag bekomme ich so viele positive Kommentaren und Likes. Deshalb habe ich jetzt den Schritt gemacht, auch einen Blog zu starten. Hier möchte ich  ausführlichere Tipps / Tricks & Trends vorstellen, aber ich werde  auch weiterhin über Food & Lifestyle schreiben: spannend! 

Hinweis zum Urheberrecht:

Alle auf den Nachfolgenden Seiten gezeigte Fotos sind mein persönliches                                             Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.

Ohne eine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung dürfen sie weder                                            verwendet, vervielfältigt, noch an dritte weitergegeben werden.

Dies gilt sowohl für den privaten, als auch geschäftlichen Zwecke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

All Rights Reserved.

No Publishing Of Any Part Of This Side Without Permission.

All Images Are Copyright Protected

veröffentlichen.