BOHO CHIC für den Frühling

Während ich dies schreibe, sind es 1 Grad draußen, der Frühling kommt aber noch! Boho Chic lässt mich an kräftige Farben und ethnisch inspirierte Muster mit Wildleder, Leder und Fransen denken.

Der böhmische Stil ist in der Regel mit Künstlern, Schriftstellern und Intellektuellen verbunden. Der Stil hat einen zigeunerischen Einfluss aufgrund seiner lockeren und farbenfrohen Kleidung. Der böhmische Stil steht für eine farbenfrohe, kreative Kultur. Er erschien zuerst in Frankreich nach der französischen Revolution. Der böhmische Lebensstil war ein Aufstand gegen die viktorianische Zeit. Der böhmische Stil wurde mit jungen Menschen verbunden, die sich von der materialistischen Kultur trennen wollten. Er war der Beginn vieler Gegenkulturstile. Die Massenmedien brachten den Bohemianismus in den Mainstream und die Designer begannen, Kleidung im Bohemian-Stil zu kreieren. Der Stil ist für viele Menschen zu einer Mode geworden. Dieser Look ist einfach zu erreichen und immer beliebt!

  1. Michael Kors
  2. Max und Co
  3. Pilotenbrille
  4. Vera Moda
  5. Bugatti

 

SCHÖNES FRÄULEIN Blumen-Haarreif SOPHERLRED VALENTINO - 10MM WOVEN FLAT SANDALS - Schwarz GUERLAIN AQUA ALLEGORIA FLORA CHERRYSIA (Bild 2)

 

  1. Tom Ford
  2. Etsy
  3. Breuninger
  4. Valentino
  5. Guerlain

 

Schönen Donnerstag euch allen, es ist fast Wochenende! Folge mir auf Instagram, um mehr Boho Chic @seebymanu zu sehen ! Hinterlasst mir eure Kommentare in dem Feld unten und lasst mich wissen, was ihr denkt!

3 Antworten auf “BOHO CHIC für den Frühling”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s