Die Farbe 2020 Classic Blue

 

Eine der Pantone-Farben für das Frühjahr 2020 ist Classic Blue.
Die Pantone-Farben werden von einer Gruppe von Farbexperten auf der ganzen Welt zusammengestellt. Leatrice Eisemann, Executive Direktor des Pantone Color Institute, sagte: „Die heutige Zeit verlangt Vertrauen und Hoffnung, der klassische Farbton strahlt genau das aus.

In einer Zeit, in der uns der technologische Fortschritt zu überrollen droht, ist es nur natürlich, dass wir uns verstärkt zu soliden, ruhigeren Farben hingezogen fühlen. Das sanfte, ansprechende und Vertrauen erweckende PANTONE 19-4052 Classic Blue steht für harmonische Interaktionen. Universal begehrt, erinnert es uns daran, dass auf jede Nacht ein Morgen folgt.

 

Dieser klassische Blauton strahlt Ruhe, Souveränität und Bezogenheit aus – unsere Sehnsucht nach einer verlässlichen und sicheren Basis, auf die wir an der Schwelle zu einer neuen Ära aufbauen können.

 

PETER KAISER Pumps PAULINE, Farbe DUNKELBLAU/ SILBER (Bild 1)1.BALENCIAGA Handtasche CLASSIC CITY SMALL, Farbe NAVY (Bild 1)2.RIANI Blusenshirt, Farbe DUNKELBLAU (Bild 1)3.RAFFAELLO ROSSI Hose PENNY, Farbe MARINE (Bild 1)4.Phase Eight Kleid JORDYN, Farbe DUNKELBLAU/ NUDE (Bild 1)5.

 

 

  1.  Pumps Pauline
  2. Tasche Balenciaga
  3. Blusenshirt Riani
  4. Hose Penny
  5. Kleid Jordyn

 

Folgt mir auf Instagram @seebymanu  , um mehr über Frühlingstrends zu erfahren, und hinterlasst eure Kommentare im Feld unten. Ich würde gerne wissen, was ihr denkt! Auf welche Farben freust du dich in diesem Frühling?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s