1000 Fragen an mich selbst Teil 3

Heute kommen die Fragen 41 bis 60

41. Trennst du deinen Müll?

Ja.

42. Warst du gut in der Schule?

Bis zur 7. Klasse hatte ich vorwiegend Einsen und Zweien auf dem Zeugnis. Das änderte sich dann nach und nach. Mathe war mein Problem, später auch Chemie und Physik. Das mit den Formeln hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Mir lagen da eher die künstlerischen Fächer.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Ich habe mal die Zeit gestoppt: duschen mit Haare waschen schaffe ich in 3 Minuten.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Warum sollte unsere kleine Erde im ganzen Universum der einzige belebte Planet sein?

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

In der Woche so um 8:30 Uhr. Am Wochenende wird es schon mal Mittag.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?

Oh ja! Weil ich nicht weiß, wie viele Geburtstage ich noch erleben darf. Und weil ich gern  Gäste habe.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Ich schaue ab und zu rein. Ich bin da nicht mehr sonderlich aktiv. Das ist nicht mehr  meine favorisierte Plattform.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Ich mag jeden einzelnen. Vor allem meine Bibliothek

20190720_122814

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Vor 2 Sekunden unseren Willy meine Continental Bulldogge

50. Was kannst du richtig gut?

Die schwierigste Frage heute für mich. Ich neige nicht dazu, mich selbst zu loben. Ich habe den Liebsten gefragt, der meint, ich kann so viele Dinge gut, da könne er sich gar nicht entscheiden. Kochen gehört auf alle Fälle dazu. Ich habe ein gutes Allgemeinwissen.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?

Einen Schulfreund. Es war wunderschön! Ich denke noch sehr gerne daran zurück.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Das Parfüm, so detailliert hatte ich vorher nie über Gerüche gelesen.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Ich werde es am Samstag an meiner Tochter bewundern!
54. Fürchtest du dich im Dunkeln?

Nein.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meinen Ehering,  eigentlich das erste Geschenk meines Mannes zu Weihnachten.
Da er für mich so besonders war und ich ihn nie wieder ablegen wollte wurde er ein Jahr später zu meinem Ehering.

20190720_123903

56. Mögen Kinder dich?

Darüber habe ich jetzt ein paar Tage nachgedacht. Mich müssen nicht alle Kinder mögen.  Meistens mögen mich  Kinder und kommen gern zu mir.
meine Enkelkinder mögen mich auf jeden Fall!

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Eigentlich schaue ich alle Filme lieber auf dem Sofa an. Wir haben eine tolle Soundanlage und daher ein Kinofeeling .
Netflix und Amazon- Prime sind da die bevorzugten Kanäle.
Momentan schaue ich GOT zum 2. Mal und bin fasziniert von der Serie Haus des Geldes
58. Wie mild bist du in deinem Urteil?

Wahrscheinlich viel zu mild. Ich verzeihe immer wieder und oft viel zu schnell.

59. Schläfst du in der Regel gut?

Meistens habe ich einen super guten Schlaf.
60. Was ist deine neueste Entdeckung?

Meine neuste Entdeckung ist, ach… ich wollte so gerne etwas Geistreiches dazu sagen, aber WHOAH! schmeckt Spaghettieis gut, ich hab es vorher noch nie probiert und bin begeistert!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s