25 Hours in Köln – nicht einfach ein Hotel

3C1860A8-2543-4A89-AE21-449BD6230AAC 1

25 Hours in Köln lautet nicht nur die Headline zu diesem Blogbeitrag, sondern ist vielmehr auch der Name des Hotels in welchem ich mit meinem Mann übernachtet habe. Sicher wollt Ihr wissen, was ich in Köln gemacht habe?

80 modebegeisterte Instafashionistas haben sich auf der Domplattform zu einem ersten Kennenlernen getroffen. Tolle Frauen aus ganz Deutschland welche die Leidenschaft für Mode verbindet.

Da war es ideal, dass sich das Hotel nur 20 Minuten von Kölner Dom befindet.
Das absolut coole und stylische Hotel  hatte uns einen Gruppenrabatt eingeräumt. Also unbedingt danach fragen wenn man mehr als ein Zimmer braucht!

Ab 14.00 stand unser Zimmer für uns bereit!
Schon der Aufzug begeisterte mich! Hier musste sofort ein Aufzugsfoto her.

20190504_150205

Ich war schon beim Eintritt in unser Zimmer total geflasht!  Mit ganz viel Liebe eingerichtet ließ das Zimmer keinen Wunsch offen!
Ein Austronaut leistete im Bett welches wirklich ein Doppelbett war Gesellschaft .
Kissen und Matratze waren so bequem, dass ich am Morgen gar nicht raus wollte.

20190505_095247

Wer eine Shoppingbag brauchte fand sie auf dem Zimmer. Ein Fön und sämtliche Beautyutensilien welche man benötigt waren nicht nur in Probiergröße vorhanden.

20190505_103628

Selbst die Nachtlektüre lag in Form eines Comics bereit!

In der Lobby befanden sich Bereiche  welche dazu aufforderten , als Fotolocation zu dienen!

20190505_103911

Beeindruckend auch die Monkey-Bar im 8. Stock mit einem tollen Blick über Köln und Cocktails, welche keinen Wunsch offen ließen!

Für mich ist das 25Hours in Köln ein absoluter Hotspot welches ich gern wieder besuche und weiterempfehlen kann!

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s