Unboxing Glossybox Monat April

Gestern kam meine heiß ersehnte Glossybox.
Im letzten Monat hat mich diese ja nicht so geflasht , mal schauen was sich diesen Monat in der pinken Verpackung verbirgt:

20190406_125451

Bye, bye Winterschlaf! Mit diesem tollen Rasierer von Gillette Venus bringen wir Beine und Bikinizone in Frühlingsform!!! Originalprodukt zum Preis von 10,99!

20190406_125500

Schnell mal die Nägel lackieren und keine Zeit ewig auf das trocknen zu warten?
Ab heute kein Problem mehr mit dem Dry ICE Quick Dry Drops    10ml für 7,50

20190406_125550

 

Hey Honey Cream Concealer
einen seidig glatten Look verspricht dieser Concealer!
In der Box befindet sich eine Probe!

20190406_125541

Perfekt geschwungene Wimpern mit der Wimpernzange von Emite Make Up ist dieses Geheimnis gelüftet!
Preis für dieses Wimpernwunder: 22,00 Euro

20190406_125519

Simple Reinigendes Mizellenwasser. Das Reinigungswasser zieht durch Mizellen Schmutzpartikel und Make Up Reste wie ein Magnet an. Sanfte Reinigung für jeden Tag!
Originalprodukt 200ml/ 3,45 Euro

20190406_125530

20190406_125507 als Probe finde ich persönlich auf Reisen immer sehr praktisch!

Alles in Allem finde ich meine Glossybox für den Monat April gelungen!

Die Wimpernzange werde ich nicht verwenden, da ich von Natur aus mit sehr schönen Wimpern gesegnet bin.
Die Box hat einen Wert von ca 45,00 Euro und hat somit einen Daumen hoch verdient!

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s